8. Spieltag SKS Ahlen : SC Germania Stromberg (0:2)

04.10.2013 11:49
Die erste Mannschaft musste ersatzgeschwächt in Ahlen bei SKS Ahlen antreten.
Man war von Beginn an die bessere Mannschaft, hatte deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner und ließ kaum Chancen zu. Selbst hatte man einige Male die Gelegenheit den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Die beste Möglichkeit dazu gab es in der 35. Minute als drei Stromberger alleine auf den Keeper von Suryoye zuliefen. Michael Konert entschied sich jedoch für die komplett falsche Variante, indem er dem Keeper den Ball in die Arme servierte.
In der zweiten Halbzeit spielte man nahezu komplett in Überzahl, da ein Ahlener in der 47. Minute nach rüdem Foulspiel gegen Sven Mackel die Ampelkarte sah. Die Ahlener zeigten in der Folge noch mehr Einsatz und unsere Mannschat agierte oft zu hektisch und ungenau.
Jedoch schaffte man es in den letzten 15 Minuten das Spiel wieder komplett unter eigene Kontrolle zu bringen. Ein Eigentor ebnete den Weg zum Sieg. Den Schlusspunkt setzte Michael Konert mit dem 2:0.
Der Mannschaft muss man ein großes Lob aussprechen, da Sie ohne jegliche Trainer und Betreuer das Spiel in Ahlen bestritt.
Ein Dank an dieser Stelle auch an alle, die die Mannschaft trotzdem weiter unterstützen. 

 

Aufstellung: 
Pott -  Bartscher - Herzog - Harlhoff - Kleine-Eickhoff - Konert M. - Spieckermann - Sommay - Wilkmann M. - Kleinhaus (46. Schröder) - Mackel S. (87. Mackel J.)
Tore: Eigentor, Konert M.