11. Spieltag TSV Ostenfelde : Germania Stromberg (0:0)

09.12.2013 22:54

Es galt noch ein Nachholspiel zu absolvieren, so fuhr man am Wochenende nach Ostenfelde.

Die Marschroute war klar: Ostenfelde auf Tabellenplatz 4 und nur einen Punkt Rückstand auf unser Team, auf Distanz zu halten!

Die Zusammenfassung des Spiels ist schnell erzählt:
Das Spiel war in beiden Halbzeiten von Taktik geprägt und beide defensiv Abteilungen leisteten hervorragende Arbeit, so dass es im gesamten Spiel zu keiner nennenswerten Torchance kam -lediglich ein Weitschuss von Anika Klapheck verfehlte knapp das Tor -.
Ansonsten fand das Spiel überwiegend im Mittelfeld statt.
Somit konnte am Ende das Ergebnis nur 0:0.

Fazit: "Mit dem einen Punkt kann ich gut leben, hervorzuheben ist die starke Defensive die nichts anbrennen lies."

Aufstellung: elpers,kuhlmann,maskersting,keitlinghaus(60min ehrens)ross,morfeld,luster-haggeney,zielonka,schäfers,klapheck,rakow

 

Somit geht es in die verdiente Winterpause.