Artikelarchiv

14. Spieltag SuS Ennigerloh - SC Germania Stromberg (3:5)

25.01.2014 00:41
Das neue Fußballjahr begann schon am dritten Januarwochenende, für die B-Jugend gab es also keine große Winterpause, mit einem Auswärtsspiel gegen Ennigerloh. Das Heimteam belegte vor dem Spieltag den 14. Tabellenplatz und konnte in 13 Spielen erst 8 Punkte erkämpfen, dies bei 21 Toren und 45...

11. Spieltag TSV Ostenfelde : Germania Stromberg (0:0)

09.12.2013 22:54
Es galt noch ein Nachholspiel zu absolvieren, so fuhr man am Wochenende nach Ostenfelde. Die Marschroute war klar: Ostenfelde auf Tabellenplatz 4 und nur einen Punkt Rückstand auf unser Team, auf Distanz zu halten! Die Zusammenfassung des Spiels ist schnell erzählt: Das Spiel war in beiden...

10.Spieltag SC Germania Stromberg : BW Sünninghausen (2:0)

03.12.2013 22:22
Am vergangenen Sonntag traf man auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Sünninghausen. Man wollte die unglückliche Hinspielniederlage vergessen machen. In der ersten Halbzeit merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an. Nach zehn Minuten kam man dann aber besser ins Spiel und gab...

14. Spieltag SC Germania Stromberg II - SpVgg Oelde IV (3:2)

02.12.2013 17:11
Heute war nach dem Spiel der Damen gegen Sünninghausen das 2. Derby angesetzt. Ausnahmsweise durfte nochmal auf Rasen gespielt werden, der zwar tief war, aber für ein hitziges Derby grade richtig. Nach der Hinspielniederlage hatte die Stromberger Reserve einiges wiedergutzumachen. Als Unterstützung...

16. Spieltag SC Germania Stromberg - RW Vellern (3:2)

02.12.2013 01:04
Nach dem verdienten Heimsieg gegen die Spielvereinigung aus Dolberg vor 2 Wochen hatte man am gestrigen Sonntag ein weiteres Heimspiel vor der Nase. Der Tabellenzweite aus Vellern war zu Gast. Das Hinspiel zum Saisonauftakt konnte mit 3:2 für sich entschieden werden.  Aus den Erfahrungen der...
Artikel: 16 - 20 von 55
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>